Ich werde der Erste sein, der zugibt, dass ich es letztes Jahr geschrieben habe, als TikTok populär wurde. Meine Gedanken waren: „Eine 14-12 Monate alte Antiquität, die zu einem Popsong tanzt? Gib es weiter. Teenager in Crop-Tops, die humorvolle Voice-Overs machen? Ja, ich werde es an Gen Z weitergeben.“ Ich glaube nicht, dass ich ein echtes Hobby darin hatte, diesen viralen Videotrends zu folgen, geschweige denn zu versuchen, Fans auf TikTok zu gewinnen, und ich habe damals nie die Kosten gesehen.

Wir haben über das Wochenende 10 Filme gestapelt und konnten ab Montag, den 13. April täglich 2 Filme öffnen. Machen Sie dieses Video großartig und wählen Sie einen Hashtag. Mein erstes Video erregte schnell Aufmerksamkeit und fing an, ziemlich stetig Fans zu gewinnen. Es ging darum, ein VPN zu verwenden, um günstigere Flüge zu finden, und hat jetzt über 400.000 potenzielle Kunden.

Während meine nächsten Filme ziemlich gut liefen (mit jeweils über 20.000 Perspektiven zum Zeitpunkt der Veröffentlichung), hat mein viertes Video definitiv gezündet.

Aber bevor wir Ihnen tolle Empfehlungen geben, wie Sie Ihren Fans auf TikTok, https://followfabrik.de/ zugute kommen, sollten Sie zunächst ein gewerblicher Geschäftsinhaber, Blogger oder persönlicher Logopäde sein.

Early Adopter Advantage: Ziehst du Leute in Betracht, die viel früher als alle anderen auf Instagram angefangen haben? Wer hat jetzt Zehntausende Fans? Ja, es gibt Early-Adopter-Vorteile. TikTok steckt noch in den Kinderschuhen, also solltest du jetzt damit anfangen.

Growth-Hacking-Potenzial: TikTok-Fans leben dort nicht. Sie können mir auf Instagram oder anderen Systemen wie Blogs folgen. Sie können kreativ fließen. Wenn Sie beispielsweise ein Lehrvideo auf TikTok posten, weisen Sie darauf hin, dass es einen weiteren „Trick“ gibt, den die Leute auf Instagram sehen. Oder weisen Sie, wenn Sie ein TikTok-Video zum Ändern erstellen, darauf hin, dass auf der Website Richtlinien für lose Änderungen gelten. Wenn Sie Ihren Zielmarkt wechseln, möchten Sie nur sicherstellen, dass Sie den richtigen Zielmarkt ansprechen. Tipps unten und mein Cover in dieser Folge ihres Podcasts Her Life By Design.

Das ist dein geniales Königreich.

Neue Fans sind nicht gleich die besten Fans. Sie müssen sicherstellen, dass sich der Markt, den Sie entwickeln, auf TikTok konzentriert und an der Art der von Ihnen bereitgestellten Inhalte interessiert ist.
Einen Platz zu finden ist einfach, wenn Sie bereits einen aktuellen Zielmarkt und eine Plattform haben. Aber woher wissen Sie, dass Sie kein Blogger mehr sind?

Sie können die folgenden 4 Fragen (das von Later und Forbes in diesem Text erwähnte Q) verwenden, um herauszufinden, welche Art von Video Sie posten sollten.

was weißt du am besten
Was brennt dir am meisten?
Welche Inhalte können Sie in etwa 12 Monaten erstellen, ohne einen Cent zu sehen?

Profileinstellungen

Sobald Sie Ihre Interessen identifiziert haben, installieren Sie Ihr Profil. Verwenden Sie ein detaillierteres Bilddiagramm für Ihr Profilbild.

Es könnte der nächste „Große“ werden. Niemand weiß, ob TikTok-Follower eine Modeerscheinung oder eine riesige Plattform sind, der man folgen kann. Aber Sie haben eine zweite Chance, also warum nicht jetzt anfangen und die Segnungen eines Early Adopters ernten?

Monetarisierungsmöglichkeiten: Wir sehen bereits einige Macher wie die Aerie Jogging-Kampagne, die einen größeren Einfluss auf TikTok haben. Ich wäre nicht überrascht, wenn immer mehr Gruppen sehen, dass TikTok für Influencer-Kampagnen verwendet wird.

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