Blogs sind ein wesentlicher Bestandteil der Geschäftsentwicklung und des Social-Media-Marketings jedes professionellen Dienstleistungsunternehmens. doch so viele haben keinen oder verwenden ihn nicht so gut wie möglich!

Beim Social-Media-Marketing geht es darum, Vertrauen aufzubauen und Beziehungen aufzubauen; ein Blog spielt in diesem Prozess eine zentrale Rolle; Es ist auch der Ort, an dem das Geschäft erledigt wird.

Wenn Sie Ihr Blog gut nutzen, können Sie große Fortschritte machen, es schlecht oder gar nicht nutzen, und eine großartige Gelegenheit wird verpasst.

Woran sollten Sie also denken?

Die Schlüsselfrage, die wir uns daher stellen werden, lautet: Ist ein Blog von zentraler Bedeutung für einen Social-Media-Plan, und wenn ja, wie sollte er genutzt werden?

Was von vielen Kommentatoren oft übersehen oder übergangen wird, wenn es um die effektive Nutzung von Social Media geht, ist die Bedeutung der eigenen Website oder des eigenen Blogs im Rahmen Ihrer Social-Media-Aktivitäten. In der Tat müssen Sie nur ein Facebook-Konto haben, um einige zu hören!

Nein. Das ist nicht der Fall; sein Verkauf selbst und Ihre Firma weit kurz.

Die Arbeit mit einem Blog sollte bei allem, was Sie tun, im Mittelpunkt stehen. Lassen Sie sich von Webdesignern oder Agenturen, die eine teure Website im Web 1.0-Stil entwickeln wollen, nichts anderes sagen; Verweisen Sie sie auf diesen Blogbeitrag.

Die sozialen Medien bieten die Mittel, um Beziehungen, Beziehungen und Vertrauen aufzubauen; Hier werden Sie bekannt, beliebt und vertrauenswürdig, aber es ist nicht der Ort, an dem das Geschäft abgewickelt wird.

Warum?

Weil dies in Ihrem Blog geschieht. Der Blog sollte Ihr Zentrum oder Knotenpunkt sein, wo alles in einem zusammenhängenden, substanziellen und allumfassenden Kompetenzzentrum zusammengeführt wird.

Die Social-Media-Dienstprogramme sind der Ort, an dem Sie Aufregung, Interesse und Begeisterung erzeugen, Ihr Blog ist der Ort, an dem Sie alles zusammenführen.

Wenn es also so wichtig ist, wo soll man anfangen?

Der Ausgangspunkt ist nicht anzufangen, sondern zu schauen und zu lernen!

Ausgangspunkt ist die Recherche der Social-Media-Welt; Probieren Sie es als Benutzer aus. Auf diese Weise werden Sie sehen, wie Ihr Blog in den größeren Kontext passen könnte; dann

Richten Sie einen RSS-Reader ein und abonnieren Sie Blogs;
Sehen Sie, was wirklich beliebt ist, und denken Sie darüber nach, was es für Sie und Ihren Output bedeutet;
Melden Sie sich bei Twitter an und sehen Sie, was andere in Ihrer Branche sagen und tun [es ist vielleicht nicht gut]; es ist eine gute Idee, Twitter-Suchen nach Ihren Konkurrenten durchzuführen;
Verpflichten Sie sich, aktiv Leuten auf Twitter zu folgen, die Sie finden oder von denen Sie wissen, dass sie qualitativ hochwertige Inhalte in ihren Blogs veröffentlichen, damit Sie sie sehen können, sobald sie auftauchen;
Melden Sie sich bei einer Mischung aus Social-Book-Marking-Sites an und engagieren Sie sich; sehen, wie andere ihre Blogs in diesem Zusammenhang verwenden;
Besuchen Sie die wichtigsten Networking-Sites für Ihren Servicebereich;
Besuchen Sie relevante Foren und fangen Sie an, ein paar Kommentare zu posten, aber nur dann, wenn und wo Sie einen Mehrwert schaffen können;
Bekommen Sie ein Gefühl dafür, nehmen Sie sich Zeit, sehen Sie, wie alles funktioniert; ein Gefühl dafür bekommen, wo Sie sich am wohlsten fühlen
Denken Sie daran, dass Sie, wenn Ihr Social-Media-Plan, Ihre Online-Videos, Ihre Podcasts und alles andere eingerichtet sind, über eine vollständig miteinander verbundene Reihe von New-Media-Websites verfügen, die in Ihrem Namen zusammenarbeiten. aber versuchen Sie nicht oder denken Sie nicht einmal, dass Sie alles an einem Tag einrichten können, und das war’s; das geht so nicht!

Wenn Sie sich wohl fühlen, ist das erste, was Sie tun müssen, Ihren eigenen Blog einzurichten und einfach mit Ihren besten Materialien zu bloggen.

Ein Blog ist ein leistungsstarkes Tool, da es Ihren Lesern ermöglicht: Inhalte hinzuzufügen und sich zu abonnieren, damit sie automatisch benachrichtigt werden, wenn Inhalte aktualisiert werden; Sie pingen auch automatisch die Suchmaschinen an, wenn Inhalte aktualisiert werden.

Ich empfehle einen WordPress-Blog, da er einfach einzurichten ist und viele kostenlose Plug-Ins verfügbar sind, die außergewöhnliche Funktionen bieten, je nachdem, was Sie tun möchten.

Das Tolle an WordPress ist, dass es fast keine Einrichtung gibt, aber der Nachteil beim gehosteten Bloggen ist, dass es nicht so viele Suchmaschinenvorteile bietet, da sich der Inhalt nicht auf Ihrer Website-Domain befindet; daher empfehle ich, sich einen eigenen schlüsselwortorientierten Domainnamen zu besorgen und dort seinen WordPress-Blog zu platzieren;

Alle großen Hosting-Anbieter haben vorgefertigte Vorkehrungen getroffen, um ein WordPress-Blog zu ermöglichen, sodass es wirklich sehr einfach einzurichten ist.

Die Schlüssel zur effektiven Nutzung Ihres Blogs sind wirklich sehr einfach:

Konzentrieren Sie Ihre Posts auf aktuelle Dinge;
Sprechen Sie Themen an, die Ihrer Zielgruppe Sorgen bereiten oder an denen sie interessiert sind;
Stellen Sie sicher, dass jeder Blog-Beitrag für Wörter optimiert ist, nach denen die Leute suchen, auf die sich der Beitrag konzentriert;
Ermutigen Sie die Menschen, sich an Debatten zu beteiligen;
Veröffentlichen Sie die Antworten auf die Fragen, Probleme und Herausforderungen, die Sie von anderen Stellen kennen, die von anderen gestellt werden;
Haben Sie keine Angst vor Kontroversen und nehmen Sie Stellung; dies fördert die Teilnahme; und
Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung aktiver Gespräche, die immer mehr Menschen in den Rahmen ziehen;
Wichtig ist auch:

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *